zurück zur Liste
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

FH Iris / Wehe GM 69914

Mietpreis ab 140 EUR
Anschrift 18181 - Graal-Müritz (Ostseeheilbad), DE
Personen max. 6
Kurabgabe Die Kurabgabe entsprechend der ortsüblichen Satzung ist am Anreisetag beim Gastgeber zu entrichten!

Das 110 qm große komfortable FH ist mit viel Liebe zum Detail gemütlich eingerichtet und bietet Platz für bis zu 6 Personen.
Es wurde 2007 fertig gestellt und befindet sich am Rand des Küstenschutzwaldes von Graal-Müritz. Zum Strand und zur Seebrücke gehen Sie 700 m durch den angrenzenden Küstenwald.
Das Haus bietet auf zwei Etagen 3 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 2 Bäder mit Dusche, eine Küche mit Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Im Bad im Erdgeschoss befindet sich auch eine Waschmaschine. Am Haus ist eine Südterrasse mit Grill.
Bettwäsche und Handtücher sind inklusive.
 

Gastaufnahmebedingungen

Gastaufnahmebedingungen

Ihre Anfrage

Ihre Anfrage wird direkt an den Gastgeber gesendet. Dieser wird sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Unterrichtung zur Vermittlung verbundener Reiseleistungen

Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden, wenn der Vermittler verbundener Reiseleistungen kein Beförderer ist, mit dem der Reisende einen die Rückbeförderung umfassenden Vertrag geschlossen hat, und die Vermittlung nach § 651w Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 Bürgerlichen Gesetzbuchs erfolgt

Bei Buchung zusätzlicher Reiseleistungen für Ihre Reise über die Hanse- und Universitätsstadt Rostock Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde im Anschluss an die Auswahl und Zahlung einer Reiseleistung können Sie die nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 für Pauschalreisen geltende Rechte NICHT in Anspruch nehmen.
Daher ist die Hanse- und Universitätsstadt Rostock Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde nicht für die ordnungsgemäße Erbringung solcher zusätzlichen Reiseleistungen verantwortlich. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Leistungserbringer.
Die Verpflichtung zu Stellung eines sog. Reisepreissicherungsscheines entfällt, da die Hanse- und Universitätsstadt Rostock Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde selbst keine Zahlungen entgegennimmt.

akzeptieren